Gemeinsam. Beständig. Verlässlich.
Kontakt
Notdienst0381 4921651 Geschäftsstelle0381 40562 - 0

Neubau Ziolkowskistraße 10a

Nach 21-monatiger Bauzeit wurde am 01.09.2022 unser Neubau in der Ziolkowskistraße 10a in der Rostocker Südstadt an unsere Mitglieder*innen übergeben. Es entstanden 27 gehoben ausgestattete 2-, 3- und 4-Raumwohnungen, die über Smart-Home Elemente, zeitgemäße Fensterbäder und Fußbodenheizung verfügen. Unser Neubau im Herzen der Südstadt wurde nach dem Energieeffizienzstandard 55 errichtet. Ein innenliegender Aufzug im großzügigen Treppenhaus runden das moderne und barrierearme Neubauprojekt unserer Wohnungsgenossenschaft ab.

Zwischenzeitlich wurden auch die Außenanlagen hergerichtet, sodass unsere Mitglieder*innen den Flair sowie den Charme unseres Hauses sowie der exquisiten Lage in der Südstadt mit direkten Verkehrsanbindungen und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten genießen und nutzen können.

Wir wünschen allen Bewohnern eine wundervolle Zeit!

Ihre Wohnungsgenossenschaft Rostock – Süd eG

Zurück zur Übersicht