Gemeinsam. Beständig. Verlässlich.
Kontakt
Notdienst0381 4921651 Geschäftsstelle0381 40562 - 0

Aufzüge für die Helsinkier Straße 53-54

Aufzüge Helsinkier Straße

Am 3. Mai 2023 war es endlich so weit. Nach einer umfangreichen Erneuerung der sanitären Ver- und Entsorgungsleitungen einschließlich der Ablösung der Gasversorgung durch den Anschluss an das Fernwärmenetz und der Modernisierungen der Badezimmer in der Helsinkier Str. 48-54 wurden nun auch 4 der insgesamt 8 geplanten Aufzugstürme an die Fassade der Hausnummer 53 und 54 angebaut.

Mit der Installation von außenliegenden Aufzugsanlagen in unserem Wohngebäude in der Helsinkier Straße 51-54, wollen wir unsere Mitglieder unterstützen, bis ins hohe Alter in ihren Wohnungen verbleiben zu können.   

Die Modernisierungsmaßnahme einschließlich der Sanierung der Treppenhäuser wird bis November 2023 abgeschlossen sein.

Wir freuen uns, durch diese Investition in die Zukunft, die Wohnqualität in unserem Wohngebäude langfristig zu verbessern und bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Wohnungsnutzern für ihr Verständnis und ihre Geduld für die Einschränkungen während der Bauarbeiten.

Zurück zur Übersicht