Neue Regelungen beim Kabelanschluss

Neue Regelungen beim Kabelanschluss
Seit vielen Jahren gehört der Kabelanschluss von infocity Rostock zur Grundausstattung jeder Wohnung unserer Genossenschaft. Entertainment-Vielfalt wie Fernsehen, Radio, Internet oder auch Festnetz-Telefonie erleben Sie direkt aus einer Kabeldose. Bisher haben wir die Gebühren für den Kabelanschluss in den Betriebskosten umgelegt.
Diese Umlagefähigkeit hat die Bundesregierung im Rahmen der Modernisierung des Telekommunikationsrechts in Deutschland gekippt. Ab 01.07.2024 dürfen wir als Vermieter die Kosten für den TV-Anschluss nicht mehr auf die Nutzer umlegen.
Damit Ihr Fernsehempfang und alle anderen Leistungen über den Kabelanschluss bleiben wie bisher, benötigen Sie ab dem 01.07.2024 einen eigenen Kabelanschlussvertrag.
Sie können den Einzelnutzervertrag bereits jetzt abschließen und erhalten Sonderkonditionen.
Sonderpreis: Wir haben für Sie in einer Kooperationsvereinbarung mit infocity Rostock einen Sonderpreis von 9,99 € monatlich (bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten) vereinbaren können. So erhöht sich der Preis für Sie nur um wenige Cent.
Gratismonate: Schließen Sie den Einzelnutzervertrag bis zum 31.03.2024 ab, nutzen Sie den Kabelanschluss von Juli bis September 2024 sogar kostenfrei.
WICHTIG!
Liegt infocity Rostock bis zum 01.07.2024 kein aktiver Einzelnutzervertrag vor, wird der Kabelanschluss für Ihre Wohnung gesperrt. Kabelanschluss-Produkte wie Internet- und Telefonanschlüsse oder Pay-TV von Vodafone, Sky oder anderen Anbietern können nach der Sperrung nicht mehr genutzt werden.
Jetzt einfach Kabelanschluss umbuchen – Online oder im Kundenzentrum:
infocity-Kundenzentrum:
Am Steintor (Steinstraße 13) Am Brink (Barnstorfer Weg 48)
Mo – Do: 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr Mo – Fr: 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr: 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr Sa: 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Bei Fragen erreichen Sie infocity Rostock telefonisch 0381 405 88 – 0 oder per E-Mail kabelanschluss@infocity-rostock.de