Gemeinsam. Beständig. Verlässlich.
Kontakt
Notdienst0381 4921651 Geschäftsstelle0381 40562 - 0

Modernisierungserfolg in der Helsinkier Straße 48-54

Helsinkier Straße

Wir als Wohnungsgenossenschaft freuen uns, über die erfolgreich abgeschlossenen Modernisierungsmaßnahmen in der Helsinkier Straße berichten zu können.

Im Zuge dieser umfassenden Sanierung haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Energieeffizienz und Nachhaltigkeit gesetzt, indem die Warmwasserversorgung von Gas auf Fernwärme umgestellt wurde.

Die Neuinstallation unserer acht Aufzüge erleichtert den Zugang zu den Wohnungen erheblich und trägt zur Verbesserung der Wohnqualität unserer Mitglieder bei. Die Treppenhäuser erscheinen nun in einem zeitgemäßen Design, die das Gesamtbild unserer Wohnanlage positiv unterstreichen.

Für die Bedürfnisse unserer Mitglieder haben wir zwei neue Fahrradgaragen geschaffen. Diese bieten eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit und fördern zusätzlich die umweltfreundliche Mobilität.

In der Helsinkier Straße haben wir nicht nur die Wohnanlage modernisiert, sondern auch ein neues Wohngefühl geschaffen. Wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte in unserem Wohnungsbestand.

Zurück zur Übersicht